Dr. Winfried Gertsmeyer schreibt am 02.02.2019:

Guten Tag, geehrte Gebrüder Bohlig,

am  1. Februar d. J. hatte ich früh große Not - die Batterie wollte gar
nicht mehr. Beim Anruf in der Werkstatt etwa 8 Uhr meldete sich
Werkstattmeister NN* (ich kenne den Namen noch nicht so wie jene der
Herren Bachmann und Rockstdt) un versprach sofortige Hilfe, vor noch vor
8.30 Uhr war Mechaniker Fandrich an meiner Garage und baute eine neue
Batterie ein, rief das elektronische System wieder auf, richtete es ein
- binnen max. 15 Minuten war das Auto wieder fahrbereit - so
gekonntzügig arbeitete Ihr Mitarbeiter. Ich war nicht nur erleichtert,
sondern wir konnten unsere Vormittagstermine wahrnehmen.

Dafür ganz große Anerkennung und ein herzliches Dankeschön von Winfried
Gerstmeyer.

* Anm: Es handelte sich umunseren Werkstattleiter Herrn Marek Piszczan

*****

Frau Mira Missal schrieb am 08.02.2019:

..
.der Start mit dem „schwarzen Blitz“ war heute im ersten „Jazz“ kein Platzkonzert.
Aber die schnelle, unkomplizierte und vor allem kostenfreie Lösung
war ein Traum einer Symphonie 
❤️😍...DANKE Team Bohlig....so macht es Spaß...Oma war „RuckZuck“ wieder mobil👍




Martin Schönherr , via google.de, Februar 2019:

Sie wollen ehrlich, kompetent und unaufdringlich beraten werden? Dann sind Sie hier genau richtig!

Ich bin seit gut 5 Jahren Kunde, werde immer mit einem Lächeln begrüßt. Verdursten kann man auch nicht, man wird bestens versorgt.

Auch wenn eine Inspektion, Prüfung oder was auch immer ansteht, genügt ein Anruf. Telefonisch wird vorher geprüft, ob die Anreise nötig ist.

Mir gefällt die sehr wertschätzende Behandlung und auch die ehrliche Betreuung. Hier wird nicht das Geld aus den Taschen gezogen, sondern eine ehrliche Beratung und Betreuung, ob etwas nötig ist oder nicht. Mit einem Problem wird man nie alleine gelassen und es wird immer eine Lösung gefunden.

Die Preise sind allgemein Honda-typisch höher im Vergleich zu freien Werkstätten, doch darf man nicht vergessen, das Honda der japanische BMW ist. Davon abgesehen, ist mir die ehrliche Betreuung und die Wertschätzung zu den Preis Wert und damit völlig in Ordnung!

An der Stelle danke ich herzlichst den Mitarbeitern von Honda Bohlig, ihr seid Spitze - weiter so!



Lara Heitmann, via google.de, März 2019:

Sehr nettes und kompetentes Team. Dort kann man auch als alleinkaufende Frau ein Auto kaufen! Der Preis war gut und sie haben sogar meine alte Schrottkarre noch in Zahlung genommen. Ich würde ja sagen, gerne wieder, aber ich hoffe, in den nächsten 15 Jahren kein Auto mehr zu kaufen...



Klaus Paeßens, via google.de, März 2019:

Sehr freundliche, sympathische und kompetente Beratung!
Hervorragende Abwicklung! Es lohnt sich auch ein weiterer Weg!
Vielen lieben Dank und gerne wieder:-)
So macht Autokauf Spaß!


Marco Hofmeister, via google.de, Oktober 2018:

Wir möchten uns für die mehr als nur herzliche und freundliche Beratung bedanken. Super nette Mitarbeiter, die nicht versuchen etwas aufzudrängen, dem Kunden Zeit geben und dennoch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Nochmals vielen lieben Dank und bis bald.


Gutschein
kundenzufriedenheit
24h